Wo ihr uns treffen könnt!

Dürnberg ist natürlich auch im Jahr 2024 bei Messen, Präsentationen und Verkostungen unterwegs

und wir freuen uns über jeden Aktionär oder Kunden, den wir bei einem unserer „Auswärtsspiele“ treffen können!

VIEVINUM

Von 25. bis 27. Mai 2024 findet mit der VieVinum die größte Leistungsschau des österreichischen Weins und die wohl schönste Weinmesse der Welt statt. Auch heuer sind wir wieder mit unseren Weinen dort vertreten und freuen uns auf euren Besuch.

Nähere Informationen: VieVinum 2024

DÜRNBERG OPEN HOUSE

15. & 16. JUNI
13. & 14. JULI
17. & 14. AUGUST
14. & 15. SEPTEMBER
12. & 13. OKTOBER

JEWEILS 12 – 17 UHR

Nähere Informationen: Open House 2024

AFTER WORK IN DER KELLERGASSE

An jedem ersten Freitag im Monat

…von Mai bis Oktober, jeweils 15-21 Uhr verwöhnen wir euch mit einem speziellen saisonalen Programm inklusive kulinarischen Schmankerln, passenden tollen Weinen und cooler Musik im Keller in der Kellergasse Falkenstein

Nähere Informationen: After Work in der Kellergasse

SPORTLICHE WINZER-RADTOUR

Unter dem Motto „Sportliches Weinerlebnis“ findet am 07. Juni 2024 in Kooperation mit dem RadWERK-W4 eine geführte E-Bike Tour inklusive Weinverkostung statt.

In den ersten 60 Minuten geht es mit dem E-Bike durch die Weingärten und anschließend gibt es eine 30-minütige Verkostung in der Kellergasse.

Nähere Informationen: Radwerk W4

Anmeldung können Sie gerne an weingut@duernberg.at senden.

KELLERGASSENFEST IN FALKENSTEIN

Von 13.-15. September 2024 findet das alljährliche Kellergassenfest in Falkenstein statt. Am Freitag beginnt ab 19 Uhr die „Romantische Nacht“. Erleben Sie die Kellergasse bei Kerzenschein! Samstag und Sonntag (ab 12 Uhr) steht jeder Weinkeller unter einem eigenen kulinarischen, kulturellen und künstlerischen Motto. Die Vielfalt der traditionellen Schmankerln bereitet Gaumenfreuden der besonderen Art!

DÜRNBERG FINE WINE AG • Neuer Weg 284 • 2162 Falkenstein • Österreich
T: +43 (0)2554 85 355 0
weingut@duernberg.at