Sich näher zu informieren, Falkenstein und das Weingut zu besuchen und die handelnden Personen kennenzulernen, halten wir für eine sehr gute Idee!

Da – auf Grund unserer doch recht kleinen Mannschaft und des laufenden Arbeitsanfalls – individuelle Besuche nur eingeschränkt möglich sind, haben wir ab Mai kommenden Jahres (2022) zumindest alle 2 Wochen am Wochenende ganz spezielle Veranstaltungen für unsere (potentiellen) zukünftigen Miteigentümer geplant. Bei diesen wird man das gesamte Weinprogramm verkosten können und das Weingut sowie die Dürnberg Mannschaft kennenlernen.

Alle als Interessenten registrierten Weinfreunde erhalten von uns im Frühjahr kommenden Jahres eine diesbezügliche Einladung mit den zur Verfügung stehenden Terminen.

Wir freuen uns jedenfalls bereits jetzt auf ein persönliches Kennenlernen in Falkenstein!