Winzer des Jahres – Wirtshausführer

Christoph Körner ist Winzer des Jahres!

Weinguides, Lokalführer oder Gourmetguides samt passenden Handy-Apps zum Thema Essen & Trinken gibt´s wie Sand am Meer. Was wir selbst im Handschuhfach unserer Autos liegen haben, ist der jährlich erscheinende WIRTSHAUSFÜHRER, der uns zu genau jenen Plätzen führt, die uns wichtig sind: Wirtshäuser, Landgasthöfe, Stadtgasthäuser und Beisln wo man zu vernünftigen Preisen kultiviert essen und trinken kann.

Und genau von diesem Wirtshausführer haben wir vergangene Woche eine der für uns denkbar schönsten Auszeichnungen und Bestätigung unserer Arbeit erhalten: Christoph Körner und das Weingut Dürnberg wurden als Winzer des Jahres erkoren!

Wir freuen uns natürlich riesig, bedanken uns für diese Auszeichnung und dürfen gerne die Neuauflage zum Kauf empfehlen …

Bestellen kann man den Wirtshausführer 2020 per Mail: heinrich@medien-logistik.at