Project Description

Neue Homepage endlich online!

Wir lassen eine Messe lesen …

Wenn wir so im Weingarten arbeiten würden! Wenn wir ehrlich sind, dann hat es jetzt über 18 Monate gedauert, bis wir unsere Homepage erneuert haben. Aber, weil wir halt dickschädlerte Bauern sind, mussten wir natürlich alles selber machen und das dauert dann halt doch ein wenig länger …

Jetzt sind wir wieder „state of the art“; unsere neue Homepage ist hoffentlich nicht nur optisch ansprechend, sondern auch inhaltlich so gestaltet, das alle Informationen jederzeit verfügbar und auch leicht up-to-date zu halten sind. Wir werden uns bemühen, dies zukünftig auch zu leben und allen Freunden, Kunden und Interessenten aktuelle Informationen über unser Weingut zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns über Feedback!