Das Team hinter dem Projekt Love & Joy

Juliana Kacher

Die waschechte Weinviertlerin Juliana ist 23 Jahre alt und seit August 2020 für das Weingut Dürnberg tätig.

Neben ihrer Rolle als junge Mama zählt es zu ihren Hauptaufgaben, die Social Media Aktivitäten des Weinguts voranzutreiben. Das Projekt Love & Joy bietet dafür nun die beste Gelegenheit. Die selbst sehr kreative Weinliebhaberin freut sich besonders, ein Projekt dieser Art realisieren zu dürfen und ist sehr bemüht, für Euch erreichbar zu sein. Bei Fragen oder Problemen zögert nicht, Juliana unter 0664/911 21 51 oder per Mail an [email protected] zu kontaktieren.

Florian Klein

Florian ist 23 Jahre alt und absolviert momentan sein Masterstudium im Bereich Executive Management.

Als Georg’s Sohn ist er schon länger an Projekten beteiligt und gibt hier sein Bestes, das im Bachelorstudiengang Marketing & Sales erworbene Wissen in den Familienbetrieb einzubringen. Nun bekommt er mit dem Projekt Love & Joy das erste mal die Möglichkeit, selbst das Steuer zu übernehmen. Diese Chance will er nutzen um eine jüngere Zielgruppe anzusprechen und für Dürnberg zu begeistern. Für etwaige Rückfragen steht Florian unter [email protected] zur Verfügung.

.

„Love & Joy Edition“ – ein Projekt des Weingut Dürnberg
Neuer Weg 284 • 2162 Falkenstein • Österreich / Austria
[email protected] • www.duernberg.at