DÜRNBERG IN DEN MEDIEN 2018-08-10T11:41:36+00:00

Dürnberg in den Medien

Juli 2018

„Weingut Dürnberg: Vorleine los“

„Die Schiffsreisen der OÖN sind für das Weingut Dürnberg ein guter Boden. Vergangenes Jahr erzielte man auf der MS Alina“…

zum Artikel

Mai 2018

„Angewandtes Design für Weinviertler Weingut“

„Das Falkensteiner Weingut Dürnberg lanciert eine Wein-Sonderedition mit Etiketten aus einem Wettbewerb“…

zum Artikel

Mai 2018

„Wangenröter & Seelenbaumler“

„Zwölf Teams aus der Klasse für Ideen und Grafik an der Angwandten in Wien haben sich 2017 zusammengetan“…

zum Artikel

Winter 2017

Weingut Dürnberg im „Von Magazine“

„Es ist mehr als 20 Jahre her, dass Quereinsteiger Christoph Körner den Grundstein für sein Weingut gelegt hat. Damals erbte er von seiner Großmutter“…

zum Artikel

Oktober 2017

Ortolan goes Design

„Das Weingut Dürnberg befindet sich im traditionsreichen Weinort Falkenstein, dem historischen Herzen des Weinviertels“…

zum Artikel

Oktober 2017

Top Bewertungen im A la Carte Weinführer 2017

„Mit terroirbetonter Stilistik und moderner Vermarktung hat sich das Weingut Dürnberg in der traditionsreichen  Weinregion Falkenstein einen Namen gemacht“…

zum Artikel

September 2017

„Winzer entdeckt Crowdfunding“

„Ein Investment für Weinfreunde – früher wäre man zur Bank gegangen, heute suchen kreative Geschäftsleute frisches Kapital über Crowdfunding“…

zum Artikel

September 2017

„Weingut zahlt Investoren flüssige Dividende“

„Das Falkensteiner Weingut Dürnberg platzt aus allen Nähten; den Umbau finanziert das Winzer-Trio per Crowdfunding. …“

zum Artikel

Juli 2017

„Muskateller-Cuvée begeisterte 200 Passagiere“

Das Weingut Dürnberg aus Falkenstein gewinnt die OÖN-Weinshow auf dem Kreuzfahrtschiff MS-Alina…“

zum Artikel

April 2017

Weingut Dürnberg im Falstaff Wein Guide

Wie schon seit vielen Jahren, sind wir auch heuer wieder im Falstaff Wein Guide vertreten!

zum Artikel

April 2017

Unser Falko als Wein der Woche

Unsere Muskatellercuvée Falko wurde vom Kurier Freizeitmagazin zum Wein der Woche gewählt.

zum Artikel

Dezember 2015

„Die Drei vom Dürnberg“

Christoph Körner war einige Jahre im Weinimport tätig, bevor er zu
seinen Wurzeln zurückkehrte. Seine Großeltern vermachten ihm einen kleinen Weingarten samt Keller in Falkenstein…

zum Artikel