Landessieger!

Dürnberg´s ORTOLAN ist Landessieger 2017!

Im Zuge eines feierlichen Festaktes wurde unserer Weingut am 9. Juni in Grafenwörth mit dem Titel Landessieger geehrt!

Unser ORTOLAN 2015 hat sich in einem Umfeld von gesamt fast 5.000 Weinen durchgesetzt und wurde in der Kategorie „Sortenvielfalt weiß“ zum besten Wein des Jahres gewählt!

Nach vielen hervorragenden Bewertungen namhafter Fachmedien im In- und Ausland, haben wir es jetzt also auch amtlich und mit Brief und Siegel – der Wein ist Spitzenklasse!

ORTOLAN ist eine Cuvée aus den Burgundersorten Chardonnay, Weissburgunder und Grauburgunder. Er reift für 10 Monate auf der Hefe in Eichenfässern und zeigt eindrucksvoll die stärken unseres Terroirs.

Für die Freunde unseres Weinguts haben wir einiges davon reserviert! So lange der Vorrat reicht, ist unser Ortolan im Webshop und in der Ab Hof-Verkaufsstelle in der „Schmitt’n“ erhältlich. Wir freuen uns wenn Euch der Wein gefällt, vergesst aber darüber nicht die wunderbaren sommerlichen Weine aus unserem Keller!

Fotocredits: LK NÖ/ Erich Marschik