Unser Ausbau 2018-09-28T13:14:29+00:00

Project Description

Unser Ausbau

Es tut sich was in Falkenstein!

Unser mit Jahresbeginn gestartete Teil I unseres Ausbaus ist weit fortgeschritten! Unser Fokus lag in den letzten Wochen und Monaten auf jenen Bereichen, die wir für die heurige Lese benötigen, in erster Linie daher den zusätzlichen Flächen für die Weinbereitung und den weiteren Lagerflächen. Hier ist es gelungen, alles bis auf ein paar Kleinigkeiten zeitgerecht fertigzustellen und die neuen Gebäudeteile werden bereits bestimmungsgemäß genutzt. Eine Verzögerung mussten wir beim Zubau Büro, Administration und Mitarbeiterbereich hinnehmen, wo wir nach wie vor auf ein ausreichendes Austrocknen des Estrichs warten um nach Verlegung der Bodenfliesen die restlichen Arbeiten sowie die Einrichtung in Angriff zu nehmen.

Die Gestaltung des Außenbereichs ist mit der Fertigstellung der Cortenstahl-Fassade in der vergangenen Woche fast fertig, es fehlen im wesentlichen noch die Befestigung der Wege.

Durch die signifikante Erweiterung unserer für die Weinbereitung verfügbaren Fläche wollen wir die kontinuierliche Entwicklung unseres Weingutes und die Qualität unserer Weine absichern und unseren Mitarbeitern ein Umfeld schaffen, in dem die Arbeit Freude macht.

Auf unserer Homepage finden Sie laufend aktuelle Bilder vom Baufortschritt; wir freuen uns jedenfalls schon jetzt, unseren „Friends of Dürnberg“ den neuen Betrieb zeigen zu dürfen!

Aktuelles Bildmaterial finden Sie unter nachfolgendem Link:

www.duernberg.at/unser_ausbau/